Mitgliedsbeiträge 2022

Mit der Bezahlung des Mitgliedsbeitrags, erkläre ich mich

mit den unten angeführten Datenschutzrichtlinien einverstanden.

Erwachsene ab 18Jahre                                                  150.-

Ehepaare / Partnerschaft                                                230.-

Jugendliche 15 -18 Jahr / Studenten                               90.-

Kinder bis 14 Jahre                                                            50.-

Jugend ab 15 bis 18 Jahre                                                75.-

Familientarif - 2 Erw. und Kinder bis 18Jahre                250.-

Neueinsteiger                                                                     75.-

Gäste (pro Stunde und halber Platz)                               12.-

Einzuzahlen auf:

UTC Neukirchen/Vöckla

IBAN:         AT17 3435 6000 0002 5924

Kto.Nr.:         25924

BLZ:              34356  Raiba Neukirchen

____________________________________________________________

Die Mitgliedschaft erlaubt die Benützung der Tennisplätze während der Betriebszeiten.

Spielzeiten von 09:00 bis 22:00 Uhr.

Die Platzordnung ist am Tennisplatz veröffentlicht. Sie ist unbedingt einzuhalten.

Bei Verstößen gegen die Platzordnung kann die Mitgliedschaft entzogen werden.

Wann ist der Platz "NICHT BESPIELBAR"

Ist der Platz aufgrund der herrschenden oder vergangenen Witterung nicht bespielbar, wird darauf am Platzeingang mit der Tafel "Platz nicht bespielbar" hingewiesen.

Sollte der Sand trotz fehlender Tafel sehr nass sein, gilt als Faustregel,

dass der Asphalt am Parkplatz vor der Tennisanlage muss vollkommen trocken sein,

bevor der Platz bespielt werden kann.

Wir appellieren hier an die Vernunft unserer Mitglieder.

NUTZUNG DER PERSÖNLICHEN DATEN

GEMÄSS DATENSCHUTZRICHTLINIE

Ausdrückliche Einwilligung und Informationspflicht

Liebes Vereinsmitglied,

aufgrund der ab 25.Mai 2018 in Kraft tretenden, neuen EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) wollen wir sichergehen, dass du auch zukünftig über sämtliche Ereignisse (aller vereinsrelevanten Themen, Veranstaltungen, News, etc.) der Union Böckhiasl Neukirchen/V.-Puchkirchen informiert werden willst und gleichzeitig mit deiner Unterschrift zustimmst, dass wir die Nutzung deiner persönlichen Daten gemäß der DSVGO verwenden dürfen.

Ausdrückliche Einwilligung

q Ich stimme zu, dass meine persönlichen Daten (Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Geschlecht, Gewicht, Größe,

Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) zum Zwecke von Benachrichtigungen und Verwaltung der Mitgliederdaten der Union Böckhiasl Neukirchen/v.-Puchkirchen verarbeitet werden dürfen.

q Ich stimme der Erfassung und Verwendung meiner angeführten E-Mail-Adresse und Telefonnummer

durch die Union Böckhiasl Neukirchen/v.-Puchkirchen zum Zwecke von Informationen durch telefonische Kontaktaufnahme bzw. elektronische Post (bspw. SMS, WhatsApp, E-Mail) zu.

Einwilligung zur Datenweitergabe an Dritte in Österreich und in der EU

Wohnadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) zum Zwecke der Mitgliederdaten an den Tennisverband weitergeleitet und verarbeitet werden dürfen.

q Ich stimme zu, dass Fotografien von mir und Sonstige Daten (z.B.: Spielerdaten, Transfers, Statistiken, Einsätze, u.ä.)

in sämtlichen Medien (Heimspielmagazin, Flugblätter, u.ä.), auf Online-Diensten (Homepage, u.ä.) und auf Social-Media (z.B.: Facebook, Instagram, Twitter, u.ä.) veröffentlicht werden dürfen. Der Vereinsvorstand weist hierbei hin, dass bei einer Veröffentlichung von personenbezogenen Mitgliederdaten im Internet ein umfassender Datenschutz nicht garantiert werden kann. Daher nimmt das Vereinsmitglied die Risiken für eine eventuelle Persönlichkeitsrechtsverletzung zur Kenntnis und ist sich bewusst, dass:

•  Die personenbezogenen Daten auch in Staaten abrufbar sind, die keine der Bundesrepublik Österreich vergleichbaren Datenschutzbestimmungen kennen,

•  Die Vertraulichkeit, die Integrität (Unverletzlichkeit), die Authentizität (Echtheit) und die Verfügbarkeit der personenbezogenen Daten nicht garantiert ist.

Informationspflicht

Die Daten werden vom Vorstand der Union Böckhiasl Neukirchen/V.- Puchkirchen zum Zweck der Mitgliederverwaltung auf der Rechtsgrundlage der Vereinsstatuten verarbeitet. Du hast jederzeit das Recht auf Auskunft über deine Daten, Berichtigung, Löschung und Einschränkung zur Verarbeitung der Daten sowie ein Widerspruchsrecht gegen die Verarbeitung der Daten und das Recht auf Datenübertragbarkeit.

sponsored by